History des Patentes mft-a4w a4web ® 2005-2024- Sicherheits-Konzept Seite 7 / 18. Das monatelange Schuften rund um die Keyletter-Technik gab ganz zuletzt der Software den grossen Namen: «a4w», ein globaler perfekter Keyletter, der unsere Software-Uhrwerks-Webdesign-Technik präsentiert! Die Smartphones bestimmen mittels modernster Suchabfrage den Marktvorteil der Zukunft für unser Online-Media-Verlags-Portal mit vier Kopfblättern und 4 Desktop-Versionen alias langenthaler.ch und schweizerinnen.ch. Das Prinzip von unserem sicheren Gefundenwerden kurz erklärt. / zZ

Zuerst führen wir in unserer History den Link zur 22-seitigen Erklärung dieser monatelangen Schuftarbeiten hinzu: hier klicken. Und fassen dieses Konzept hier in dieser History nicht zusammen. Tippt man die Buchstaben «a4w» in den Browser, oder auch «a4web» oder auch «a4w.ch», dann gelangt man sehr schnell zu unserer Online-Zeitung «Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch»

So sicher es bei uns zu- und hergehen mag innerhalb der IT, so sicher muss auch draussen beim Gefundenwerden alles zu- und hergehen. Gerade das in den letzten vielen Monaten entstande Nicht-Gefundenwerden in Google schreckt viele Gewerbebetriebe auf. Muss man in Add-Words investieren, oder doch nicht. Dort in Google sind


aber in der Zwischenzeit hunderte Mitkonkurrenten mit dem gleichen Suchbegriff vorhanden. Bei unserem Media hingegen ist man mit einer Werbe-Anzeige schon mal bei denen, die gefunden werden. Eine simplere und lustigere und zugleich auch best-europäisch normierte Buchstaben-Reihenfolge wie die von «A4W...» (oder auch A4Web) gibt es niergends. Tippt man jeweils die Buchstaben «A» dann gefolgt von der Zahl «4» in Google-Suchabfrage ein, dann erscheint unten im Display sofort «a4web langenthaler.ch», wo man dann zum Langenthaler.ch resp. Schweizerinnen.ch gelangt.

«A4» ist wie die «BZ LangenthalerTagblatt.ch» ausgezeichnet gewählt für den Publikumserfolg, wird aber als A vorher gelistet. Zudem könnte man langenthaler.ch als einfacheres Wort viel einfacher eintippen; aber die meisten haben das ige.ch geschütze Keyword «A4» schnell in den Fingern und der Mensch ist auf Einfachkeit ausgerichtet.

Weiterlesen: hier klicken



 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]    [4]    [5]   

[6]    [7]    [8]    [9]     [weiter]