History des Patentes mft-a4w a4web ® 2005-2024- Sicherheits-Konzept Seite 3 / 18. Noch nie eine Uhrwerks-Software mit rotem Knopf mit dem Auge gesehen? Lesen Sie hier vom roten Knopf unserer Redaktion, wo man zwischen Alternative hin- und her schalten kann, vom automatischen Uhrwerks-Betrieb auf manuellen Uhrwerks-Betrieb. / zZ

Im steinharten Business eines modernen Redaktors der Zukunft muss jener wie bei uns dies möglich ist mit unserem Patent mft-a4w a4web ® 2005-2024- von automatisch auf manuell umschalten können. Viele Maschinen (Smartphones) erhalten dann den Befehl (vom Maschinenraum und dem dortigen Schaltplan, den der Redaktor umschaltet per rotem Knopf), dass das Uhrwerk-Webdesign von nun an manuell läuft. Was soviel heisst, dass täglich eine Nachrichten-Reportage geführt werden kann. Wenn zum Beispiel ein Anlass stattfindet, der über zwei Monate geht, möchte man den Newsblock täglich unterhalten im Nachrichten-Portal (a4w Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch). Oder bei riesigem Arbeitsanfall von Nachrichten-Meldungen der Industrie, bei riesigen Redaktions-Arbeiten, schaltet der AMS-Redaktor auf manuell um, um die Automatik des Algorithmus und der Matrix reloaded herauszunehmen. Auch bei vielen Kunden, die ein NEUES WEBDESIGN by us herstellen lassen. Eigentlich ähnlich dem Arbeits-Anfall eines Flugzeug-Pilotens, der mit dem Flugzeug landen muss und der vom Auto-Piloten auf manuell umschalten muss, um die Landung einzuleiten.



Dieser Umschaltungs-Möglichkeit von automatisch auf manuell kommt die enorme Schnittstellen-Möglichkeit hinzu bei der heutigen Software a4w, die über verschiedenste Top-Level-Domains abläuft und dadurch ja beweist, dass ganz viele neue Kunden-Webdesigns an diese modernste Redaktion optional angehängt werden können. Schon alleine das dem Auto-Management dazugehörige Content-Management zeigt mit der integrierten JAVA-Kasse, dass das kaufmännische Innenleben des Uhrwerk-Webdesigns auf Büro-Schnelligkeit getrimmt wurde, und somit des Redaktors kaufmännische Innen-Redaktions-Arbeiten extrem beschleunigt, um nicht zu sagen ebenfalls automatisiert. Schon alleine die JAVA-Kasse beanspruchte eine Entwicklungszeit eines ganzen Badi-Sommers und dauerte bis weit über das Jahr 2009 hinaus, wobei vieles nachgeahmt wurde, zum Beispiel das Firmenverzeichnis des Langenthaler Werk-, Markt- und Suchportals, es kamen stets in Abständen die stärkeren (politisch) Positionierten bis zuletzt Google mit deren Kontingentierungen gegen uns eben wegen den Keylettern auch leer ausging im Wettbewerbs-Markt, wo nur die besten Marken sich behaupten können wie unsere Keyletter-Firma, diese sich weltweit im Markenrecht distanziert von Nachahmern.

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter, wie sich der Langenthaler.ch trotz Firmenverzeichnis in Langenthal weiterentwickelte, welches von 2009 an die Stadtverwaltung per Nachahmung plötzlich selbst machte.

Mobilfunkmarkt-Tool-Webdesign – Sicherheitskonzept. Referenz3 SSL-Shop und/oder SSL-Postfinance-Terminal-Anschluss. Zahlen und Fakten. Referenz 3 www.postfinance.a4web.ch! Weshalb man bis auf eine Ausnahme praktisch keine SSL-losen Webseiten mehr braucht

Die Ausnahme wäre übergrosses Webdesign oder etwa Media-Portal: Es muss absolut nicht eine sichere Verbindung anzeigen in Firefox, denn man lädt ja nur Nachrichten aus Kriegsgebieten herunter, zudem gefällt bei übergrossem Webdesign das Schlüsselsymbol oben links im Browser den Marketingchefs gar nicht!

Aber sonst praktisch ist SSL-Webdesign sehr gut, auch in Anwendung unserer MFT-Technik, die wir über 16 Reportage-Seiten ausführlich erklären: hier klicken

Die Rubrik SSL-Shop bei uns zeigt ein einzelnes Menü einer neuen MFT-Webdesign-Webseite wo

Shop-Bestellungen über eine sichere Verbindung geführt werden, wenn man einen Artikel aus dem Shop bestellt. Man gelangt an folgende Adresse https: // www. postfinance. a4web.ch, wo ein SSL-Mail mit der Bestellung abläuft, eine sogenanntes Postfinance-Terminal. Dort bezahlt man, wenn man auf das Logo der Post klickt den Kaufbetrag ein. Parallel kann man auch per gewöhnlichem Mail die Ware gewöhnlich bestellen. Dazu gibt es noch einen Presse-Beschrieb, der natürlich in anderen Webseiten Rubriken verlinkt werden kann. Also eine multiple Webseite mit intergriertem SSL-Shop und/oder Postfinance-Terminal (Preise ab 1.7.2017 Postfinance: hier klicken, PDF)

Man kann einen SSL-Shop separat führen und als SSL-Webseite führen.

Bitte weiterlesen: hier klicken

Ein Video by NEUEM WEBDESIGN Mobilfunkmarkt-Tool by a4web langenthal by us. Telefon 062 922 54 92 sehen Sie nachfolgend.





 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]    [4]    [5]   

[6]    [7]    [8]    [9]     [weiter]