«Ein Baum, ein Programm, eine Seele» | History des Patentes mft-a4w a4web ® 2005-2024- Sicherheits-Konzept Seiten 1 bis 18 / zZ

Im Titel-Pressetext (von 18 Seiten) beginnen wir im Jahr 2007 im Hardwald von Langenthal am Senioren-Fussmarsch zweier alter Langenthaler, welche in einem Industrie-Quartier von deren allen Geschäftsleitungen den Auftrag für ein Langenthaler Dachportal erhalten haben und bei einem Wald-Spaziergang die technischen Dinge (IT) besprochen hatten. Es sind wir, die heutigen Redaktoren Opa-Redaktor 1 und Senior-Redaktor 2, da über 50-jährig heute, die Geschäfte heute machend und im besten Geschäfts-Alltags-Alter sich befindend. Ich als Redaktor Junior wollte aber für alle Geschäfts-Leitungen ein Dachportal parallel erschaffen. Also besprachen wir, dass ich am Abend nach dem Spaziergang zwei Top-Levels registrieren sollte. Die einte Domain war die der heutigen Dach-Organisation des Industrie-Quartiers, die andere war eben das Langenthaler Werk-, Markplatz und Suchportal, welches einen unglaublichen Weg bis heute nahm, gerade heute, wo der Langenthaler Weihnachtsbaum auch aus unserem Oberfeld-Quartier gefällt wird und in der Marktgasse als glitzernder Publikums-Liebling ähnlich wie unser heutiges Media der Langenthaler.ch installiert wird.



Liebling ist nicht nur der Weihnachtsbaum der Langenthaler, sondern auch das Oberfeld-Quartier kurz «Oberfeld-Sportgruppe», die seit genau diesen Weihnachts-Tagen ein eigenes Fernseh-Programm im Internet erhalten haben. Wie im Sportlichen spricht man sich auch heute noch im Internet aufeinander ab. Gerade heute sind die Schnittstellen die im Angebot stehen bei den Opa-Redaktoren beliebt. Jeder kann sich rein- und dranhängen. Sogar die Grossmütter schwärmen: «Ein Baum, ein Programm, eine Seele».

Das Patent mft-a4w a4web ® 2005-2024- ist denn auch wie ein Baum so tief in die IT verwurzelt, dabei hatte alles im Hardwald begonnen, unter dem riesigen Rottannen-Wald, oberhalb der Frischwasser-Zubereitung der Industriellen Betriebe. Die Wurzeln sind tief und wie man heute Erd-Beben-sichere Bauten baut aus Pfählen bestehendes Fundament. Oben die Äste, das was dem Publikum gefällt, mit oder ohne Früchte. Techniker-Herzen aus Industrie, aus Betrieben und aus Geschäftsleitungen danken für diese neuartige Schaltzentrale der Opa-Redaktoren, welche wie ein Rottannen-Wald und wie die Erdbeben-sichere Bauten aus Pfählen besteht.

Noch nie eine Schalt-Zentrale mit dem Auge gesehen? Bitte klicken Sie sich unter www.oberfeld.ch ein, damit Sie ganz unten so ein Beispiel aus unserem Uhrwerk bestaunen können. So ist auch unser geheimes Rezept des mft-a4w a4web matrix reloaded Uhrwerk ® 2005-2024. Sie können unter www.oberfeld.ch auch ein Werbefilm bestaunen, diesen sogar mit den Händen per Touch-Screen anfassen und bewegen.


Unser AMS-Auto-Management ist Korrosion-sicher weil das Uhrwerk auf Webstandard-Maschinensprache beruht und die Presse-Artikel sicher schalten kann, wo immer sich der Webmaster-Redaktor aufhält. Draussen oder drinnen, das Internet wird ja von weit weg auf die Smartphones hereingeholt, das Hosting mit dem serverseitigen Maschinencode steht in einem sicheren Maschinenraum und nicht draussen, wo sich das Smartphone gerade befindet.

Bitte weiterlesen: hier klicken


 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]    [4]    [5]   

[6]    [7]    [8]    [9]     [weiter]